Kapitel 4 Nutzen und Bewertung der Maßnahmen 44 Die Themenbehandlung war leider etwas oberflächlich Die Vorkenntnis se der Teilnehmer wurden in den Themenauswahl und tiefe leider nicht berücksichtigt So war der Lerneffekt des Workshops kleiner als er hätte sein können Es wurde vieles das bereits bekannt war besprochen wenig Neues Der Austausch zwischen den Teilnehmern außerhalb der Workshop Sitzungen hat den größeren Lerneffekt gebracht Naja schön ist die Kreishauskantine wirklich nicht Die Entfernung nach Hannover für eine Tagesveranstaltung war recht lang Etwas mehr Zeit wäre gut gewesen Man könnte Fragen und Themen vorher einreichen damit sich der Referent darauf vorbereiten kann Der Ablauf war teilweise zu offen und unverbindlich Man hätte in der Zeit mehr schaffen können Pausenregelung so gestalten dass Raum für mehr Gespräche bleibt Mehr Praxis weniger Theorie

Vorschau Studie zur Qualifizierung von Ehrenamtlichen Seite 44
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.